eShop Europa - eVersand

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

eShop Europa

Direktvertrieb durch eShop

Selbstverständlich können Sie unsere Produkte auch im Direktvertrieb von uns erhalten. Hier besuchen Sie einfach den eShop, der in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen CIEL Porzellan und Glas erstellt wurde. Während unser Partner die technische Abwicklung und Pflege des eShops übernimmt, erfolgt die Logistik unmittelbar durch eVersand. Im eShop sind alle unsere Produkte ausgestellt, wie Porzellan, Glas und Besteck, aber auch Küchenutensilien, Geschenkartikel und vieles mehr. Selbstverständlich erfolgt der Versand unverzüglich nach Auftragseingang - innerhalb von einem Werktag. 

Wie bei all unserem Versand, achten wir auf die sorgfältige und unverzügliche Bearbeitung der Aufträge. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, so setzten Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre Kritik, Anregung oder Feedback.


 
Zum eShop
 
 
Hier gelangen Sie direkt zum eShop
 

Auswahl
Um beim eShop Produkte auszuwählen, suchen mit über die Suchzeile nach Stichwörtern bzw. Produktbeschreibung. Sie können auch über die Kategorien wandern und Produkte auswählen. Wenn Ihnen das Produkt zusagt, klicken Sie bitte auf das blaue Botton "In den Warenkorb legen". Schließlich klicken Sie auf "Mein Warenkorb" ganz oben auf der Seite. Dort können Sie in Ruhe Ihre Auswahl überprüfen, bevor Sie auf "zur Kasse gehen" anklicken. Folgen Sie den weiteren Anweisungen zur Zahlung und Abschluß Ihres Warenkorbes.



Auftragsbearbeitung
Nachdem Sie die gewünschten Produkte ausgewählt und gezahlt haben, erhält unser Partner eine Auftragsbestätigung. Umgehend nach Erhalt wird die Abwicklung zur Ihrer Sicherheit überprüft und bearbeitet. eVersand erhält dann einen Versandauftrag über Ihre Bestellung. Der Versand wird dann unverzüglich vorbereitet. 



Versand & Lieferzeit
Unmittelbar nach Auftragseingang versenden wir Ihren Auftrag. Der Versand erfoglt per Paketdienst (DHL/DPD) und wird im Regelfall am nächsten Werktag angeliefert. In manschen Fällen dauert es zwei Werktage. Jede Sendung ist mit Sendungsnummer (Tracking-Nr.), so können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen. (Hinweis: am Versandtag wird der Status erst am Abend akualisiert.)



Bruchsichere Verpackung
Selbstverständlich achten wir darauf, dass jedes Produkt versandsicher gepackt ist. Das gibt genauso bei Glas als auch bei Porzellan. Wir packen umweltfreundlich, können aber vor allem bei Glas nicht auf kraftabsorbierende und stoßfeste Verpackung verzichten. Schließlich möchten wir, dass Sie Ihr Glasartikel oder Porzellanservice im vollem Umfang genießen können und nicht nur Teile davon.



Verspätete Lieferung?
Sollten Sie einmal Ihre Sendung nicht innerhalb von drei Werktagen erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an uns. In solchen Fällen handelt es ich meistens daraum, dass der Paketdienst Sie nicht antraf bzw. erreichen konnte. Meistens ist Ihr Paket im nächsten Paketshop. Hierzu sollten Sie eine Benachrichtigung vom Paketdienst erhalten haben.
Dennoch: bitte fragen Sie direkt bei CIEL Porzellan und Glas nach. Dort gibt man Ihnen gerne Auskunft.



Transportschaden?
Alle Sendungen werden sorgfältig für den Versand vorbereitet und verlassen unser Logistikzentrum in einwandfreiem Zustand. Dennoch kann es zu Transportschäden kommen.  Sollten Sie betroffen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an CIEL Porzellan und Glas. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz senden. Kostenlos selbstverständlich. Für eine zügige Bearbeitung bei Transportschäden benötigen wir einen Fotonachweis über die Beschädigung. Der Ersatz wird dann umgehend per Paketdienst an Sie versandt.



Feedback bei Amazon
Wir freuen uns natülich über Ihre Anregungen, Kritik und Lob. Hierzu laden wir Sie ein, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu teilen. Dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, es spornt uns an, und es hilft anderen Kunden, unser Angebot und Service richtig einzuschätzen.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü